logotype
26 -March -2017 - 18:58

Nächstes Spiel: Serie ausbauen

"Zwei Spiele in Folge ungeschlagen. Das ist ja schon eine Serie", meinte scherzhaft Trainer Danny Müller nach dem Abpfiff letzte Woche. Das aus der "scherzhaften Serie" eine richtige wird, kann die Mannschaft am kommenden Sonntag beweisen. Zu Gast ist der TSV Winsen II. Der Tabellendritte aus Winsen erhielt nach zwei Rückrundenauftaktsiegen gegen VFL Maschen II und TVV Neu Wulmstorf II letzte Woche in Estetal einen dämpfer (0:1). Bei den Winsenern weiß man leider nie genau, wer dort auflaufen wird. Oftmals hatte das Team Unterstützung von 2-3 (Ergänzungs-)Spielern aus der 1. Herren. Dieses war aber auch im Hinspiel der Fall, welches wir 1:0 gewinnen konnten. Anpfiff für ein sicherlich spannendes und kampfbetontes Spiel ist um 15 Uhr in Vierhöfen.