logotype
24 -August -2017 - 01:13

Winterneuzugänge

Auch im Winter waren wir fleißig und konnten zwei neue Spieler verpflichten. Aus dem Landkreis Lüneburg konnten wir für die Defensive Dennis Behrendt vom SV Barnstedt (1. Kreisklasse) nach Vierhöfen holen. Dennis kickte früher bereits beim MTV Ashausen/Gehrden und beim MTV Luhdorf/Roydorf. Der 29 jährige ist wieder nach Winsen gezogen und möchte gerne bei uns mit seinen alten Kollgen aus Luhdorfer Zeiten wieder zusammen spielen. Eine längere Anfahrt (80 km) zu Training und Spiel hat unser 2. Neuzugang. Nico Pettirsch wohnt im Landkreis Stade und spielte dort zuvor für den FC Mulsum/Kutenholz (Kreisliga). Mit seinen 27 Jahren überwiegt aber die Lust mit alten Freunden zusammen Fußball zu spielen. Wir heißen beide herzlich Willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg.

Dennis Behrendt und Nico Pettirsch (v.l.)