logotype
22 -October -2017 - 15:28

Start in die Saisonvorbereitung 2014/15

Seit einer Woche ist nun das Team von Trainer Jan Schmidt in der Saisonvorbereitung.  Bis zum Punktspielstart am 17.08. stehen zuvor 24 Einheiten in 6 Wochen an. Die sollen uns auf eine bessere Saison als letztes Jahr vorbereiten, so dass wir idealerweise dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ab dieser Saison nicht mehr ist "Gründungsmitglied" Sascha Masuch. Ihn hat es auf "seine alten Tage" zur SG Borstel/Luhdorf Altherren verschlagen. Ebenfalls das Team verlassen haben Simon Thering und Matthias Leube. Die beiden "kicken" nun in der 4. Kreisklasse beim neu gemeldeten TSV Winsen III.
Dem Gegenüber stehen aber vier Neuzugänge, die wir in den nächsten Wochen noch einmal genauer vorstellen werden. Wir begrüßen allesamt von der SG Salzhausen/Garlstorf kommend: Lennart Martens, Julius Hottendorf, Julian Dorka und Patrick Lübberstedt.
Die 2. Kreisklasse hat dieses Jahr aber auch wieder an Qualität gewonnen. Als Absteiger kommen u.a. der VFL Jedteburg II und unsere Nachbarn der TSV Auetal II. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die beiden Derbys. Aber auch den Aufsteiger aus der 3. Kreisklasse Buchhozer FC sollte man als Geheimfavoriten auf die Aufstiegsplätze nicht unterschätzen.

Unsere Vorbereitungsspiele im Überblick:

Wann Gegen wen Wo Ergebnis
So. 20.07. um 11 Uhr TSV Winsen III Winsen 1:2
Mi. 23.07. um 20 Uhr MTV Laßrönne Vierhöfen 1:2
Fr. 25.07. um 19 Uhr MTV Wittorf Vierhöfen abgesagt
So. 03.08. um 15 Uhr Eintracht Elbmarsch IV Vierhöfen 8:0
Mi. 06.08. um 19:30 Uhr SG Auetal/Vierhöfen Altherren Vierhöfen 8:0
So. 10.08. um 16 Uhr SG Salzhausen/Garlstorf II Vierhöfen abgesagt
Mi. 13.08. um 19:30 Uhr SG Luhdorf/Borstel Altherren Borstel 2:3