logotype
22 -October -2017 - 15:27

Winterwetter hemmt die Vorfreude

Am letzten Sonntag sollte es eigentlich wieder los gehen. Leider hatte der am Samstag beginnende Wintereinbruch unseren Rückrundenstart einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Spiel gegen den Tabellenführer SG Scharmbeck/Pattensen II viel aus.

Die Aussichten auf unser Heimspiel am Sonntag gegen den TSV Elstorf II sind da auch nicht viel rosiger. Aktuell liegen noch die Schneemassen auf dem Platz. Der Wetterbericht hat für Mittwoch noch einmal Neuschnee angekündigt und die Temperaturen sollen erst am kommenden Montag wieder Plusgrade erreichen.

Somit wird wohl dieses Jahr Ostern wieder Fußball gespielt.

UPDATE 13.03.: Der Landkreis Harburg hat auch für das kommende Wochenende die Spiele abgesagt. Somit fällt auch unser Spiel gegen den TSV Elstorf II aus. Die Neuansetzungen sind noch nicht erfolgt.