logotype
24 -June -2017 - 12:21

19. Spieltag: SC Vierhöfen - Buchholzer FC 0:1

Im Spitzenspiel der 2. Kreisklasse, naja, zumindest wir gegen die Spitze, gewann der Tabellenführer aus Buchholz 1:0 bei uns in Vierhöfen. Unsere gute Defensivleistung reichte diesesmal leider nicht aus, die spielstarken Buchholzer mindestens einen Punkt abzuluchsen. Das Tor des Tages viel in der 40. Minute. In Hälfte zwei hatten die Gäste zahlreiche Chancen das Ergebnis nach oben zu schrauben, jedoch zeigten wir auch hier eine solide Leistung in kämpften dagegen. In der Schlussphase gab es dann noch einmal die Möglichkeit für den Ausgleich, so dass der Tabellenführer noch einmal zittern musste, getreu dem Motto "Machst du vorne die Tore nicht, fängst dir hinten noch einen ein". Leider wurde die Wiederholung vom letzten Wochenende (Tor in der 88. Minute zum 1:1 in Luhdorf) nicht wahr. Somit gingen die bereits nicht eingeplanten Punkte verdient nach Buchholz.